Rehacare 2018

Vom 26-29 September waren wir vom Golz A&V Team auf der Rehacare International 2018 in Düsseldorf und hatten Gelegenheit unsere aktuellen Produkte vorzustellen.

Wir freuten uns sehr darüber bekannte Gesichter und Geschäftspartner wiederzusehen, aber auch neue interessante Kontakte knüpfen zu können. Die Rehacare war eine perfekte Gelegenheit Interessierte von unserer vielfältigen Produktpalette zu überzeugen. Vor allem das Beach-Rad und das Twin-Star Exchange Kette waren echte Hingucker. Die diesjährige Messe war ein Erfolg auf ganzer Linie und wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern.

 

 

FaLang translation system by Faboba

Einführung in den Shop:

Für eine optimale Nutzererfahrung möchten wir gern Cookies und Trackingdienste von Google einsetzen sowie Share Buttons aktivieren.

Einverstanden

Weitere Details